Bestanden! Zwei neue Gesellen für uns

In Zeiten von Corona gibt es auch positive Nachrichten zu vermelden.

Unsere zwei Auszubildenden Daniel Dieterle und Florian Kranz haben ihre Abschlussprüfungen in Ihren Aus-bildungsberufen bestanden.

Daniel Dieterle hat seine Gesellenprüfung zum Elektroniker mit Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik abgelegt. Zum ersten Mal wurde mit Florian Kranz ein Auszubildener im Berufsbild Elektroniker Informations- und Telekommunikationstechnik ausgebildet.
Beide dürfen sich über eine Übernahme in unserem Betrieb freuen.

Die Geschäftsleitung, sowie die Ausbilder beglückwünschen die Auszubildenden zur erfolgreich bestandenen Gesellenprüfung. Die zwei konnten sich über die dreieinhalb Jahre lange Ausbildungszeit mit ihrem Engage-ment und ihrer Leidenschaft perfekt in unser Unternehmen integrieren. Wir sind stolz über die positive Ausbil-dungsquote und die hervorrage Leistung. In Zukunft werden die zwei unser Team verstärken und mit ihrem erlernten Fachwissen und ihrer Motivation unsere Firma mit Sicherheit bereichern.